Das Profil von Abmeyer Siebel.

Allgemeine, Madantenspezifische und Mitarbeiterspezifische Grundsätze, Soziales Engagement

Allgemeine Grundsätze

Die Abmeyer Siebel GmbH bietet eine umfassende Betreuung in den Bereichen Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Lösungen, die wir zusammen mit unseren Kunden entwickeln und erfolgreich umsetzen. Schließlich sind die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten so vielfältig wie diese selbst.


Mandantenspezifische Grundsätze

Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Deswegen konzipieren wir bedarfsgerechte Lösungen, hinter denen wir stehen. Wir beraten individuell, persönlich und bleiben immer kritisch. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse geben unseren Mandanten die nötige Sicherheit und das Vertrauen. Und mit gegenseitigem Vertrauen fängt eine respektvolle Beziehung schließlich an.


Mitarbeiterspezifische Grundsätze

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke: motiviert, flexibel und eigenverantwortlich in ihrem Handeln. Jeder von ihnen beweist Innovations- und Leistungsbereitschaft. Auf so viel Engagement sind wir stolz, aber wir ruhen uns darauf nicht aus: Wir fördern konsequent die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unseres Teams. Dabei gehen wir ehrlich und vertrauensvoll miteinander um. Das sichert die Eigenständigkeit von Abmeyer Siebel und ist ein großer Schlüssel zum Erfolg.


Soziales Engagement

Unsere Mandanten genießen unsere uneingeschränkte Loyalität. Gleichzeitig verbinden wir wirtschaftliche und soziale Vernunft. Wir übernehmen Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft und machen uns für soziale Gerechtigkeit stark.


Ansprechpartner

Dipl.-Volkswirt Wilhelm Abmeyer
Dipl.-Volkswirt Wilhelm Abmeyer
Geschäftsführer, Steuerberater
Dipl.-Finanzwirt Gerald Siebel
Dipl.-Finanzwirt Gerald Siebel
Geschäftsführer, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer

Kooperationen

Kanzlei Siebel
Eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft verbindet uns mit der Kanzlei Siebel. Einem Spezialisten für Jahresabschlussprüfungen und Unternehmensberatung im Sozial- und Gesundheitswesen. Gewinnen Sie einen Eindruck von wertvoller Gemeinschaft auf der Website www.kanzlei-siebel.de.
Kanzlei Siebel Audit GmbH
Eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft verbindet uns mit der Kanzlei Siebel Audit GmbH. Einem verlässlichen Partner für Interne Revision und Datenschutz im Sozial- und Gesundheitswesen. Gewinnen Sie einen Eindruck von wertvoller Gemeinschaft auf der Website www.ks-audit.de.

Bad Bentheim

Bad Oeyenhausen

  • Beschäftigungs- und Betreuungsförderungs-Gesellschaft Wittekindshof mbH
  • Diakonische Dienstleistungsbetriebe Wittekindshof GmbH
  • Diakonische Stiftung Wittekindshof
  • Stiftung Oikos

Bergisch Gladbach

Bonn

Brühl

Duisburg

Düren

Düsseldorf

Essen

Gelsenkirchen

Gütersloh

Herrnhut

Jülich

Köln

Krefeld

  • Evangelischer Kirchenkreis Krefeld-Viersen

Mönchengladbach

Nordhorn

Recklinghausen

Remscheid

Rheine

Siegen

Unna

Velbert

Witten

Wuppertal

Umweltschutz

PrimaKlima Weltweit
Abmeyer Siebel fühlt sich für die Umwelt und für ihren nachhaltigen Schutz verantwortlich. Deswegen unterstützen wir die Arbeit von Prima Klima e.V. und befürworten konsequenten Ressourcenerhalt.

Verbände & Mitgliedschaften

Flexibles Denken und Handeln braucht Vielfältigkeit. Und die findet sich in einem verzweigten Netzwerk. Deswegen engagieren wir uns in folgenden Verbänden:

 

Finanzämter:

Bekanntmachungen des Handelsregisters: 

 

Kooperationspartner: 

 

Beantragung Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 

 

Bestätigung Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: